Laden...

 

literatur um acht universal

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jülicher Straße 1 50674 Köln

Offene Lesebühne

Die Literatur um Acht ist denjenigen gewidmet, die selbst schreiben und/oder gern aufgeschlossen zuhören. Jeder kann vortragen im zeitlichen Rahmen von 10 Min. Auch musikalische Beiträge sind willkommen.
Moderation: Tristan Valentin Katzenellenbogen


literatur um acht universal bei popula: Am 29. Oktober 2015 angelegt, wurde literatur um acht universal der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3101 Tagen. Mehr als 8432 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. literatur um acht universal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. literatur um acht universal erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event literatur um acht universal erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl literatur um acht universal, Café Central deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere literatur um acht universal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest literatur um acht universal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Madeleine   09.11.2015 | 14:47 Uhr

Immer wieder überraschend in seiner Vielfalt und Qualität. Jeder Abend ein Genuss, ob als Lauschgast oder Lesender.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "literatur um acht universal" wurde am Montag, 05. Oktober 2015 von Cafe Central im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

literatur um acht universal, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Café Central