Laden...

 

Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten

Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten
Hochgeladen von: bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Quelle: bm - bildung in medienberufen gmbh

Eine Aufstiegsqualifizierung hilft dabei, die eigene Karriere voran zu treiben, denn sie eröffnet viele neue Möglichkeiten und Tätigkeitsbereiche. Gerade in den Medien ist ständiges Lernen wichtig. Die Branche prägen stetiger Wandel und ständige Weiterentwicklung. bm - bildung in medienberufen bietet Medien-Profis Aufstiegsqualifizierungen zum/zur Medienfachwirt/in, Industriemeister/in Printmedien und Meister /in Medienproduktion Bild und Ton an.

Am Dienstag, dem 20. Oktober 2015 um 19:00 Uhr informiert bm über Aufstiegsfortbildungen mit IHK-Abschluss.

• Medienfachwirt/in Digital oder Print (IHK)
• Industriemeister/in Fachrichtung Printmedien (IHK)
• Meister/in Medienproduktion Bild und Ton (IHK)

Die Aufstiegsfortbildungen bauen auf beruflicher Erfahrung auf. Im AV-Bereich ist eine Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in Bild und Ton eine gute Basis. Die Aufstiegsqualifizierung zum/zur Industriemeister/in Printmedien oder zum/zur Medienfachwirt/in eignet sich beispielsweise für Mediengestalter/innen Digital und Print, Drucker/innen oder Medientechnologen/-innen. Mit einschlägiger Berufserfahrung in der Medienbranche können auch Seiteneinsteiger mit der Weiterbildung ihren IHK-Abschluss erlangen.

Berufsbegleitend (24 Monate) beginnen wir am 7. November 2015. Die Vollzeit-Fortbildungen (9 Monate) sind für den 22. Februar 2016 geplant.

Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist kostenlos. Für Ihre Fragen zur Veranstaltung und zu den Aufstiegsqualifizierungen steht Ihnen Jochen Overwien telefonisch unter 0221 78970-180 oder per E-Mail j.overwien(at)medienberufe.de gerne zur Verfügung.

Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de/fortbildung


Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten bei popula: Der Termin Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten fand schon vor 3083 Tagen statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von bm - bildung in medienberufen gmbh. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 8618 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten, bm - bildung in medienberufen gmbh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten" wurde am Montag, 05. Oktober 2015 von bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weiterkommen in der Medienbranche: Aufstiegsqualifizierung noch 2015 starten, Dienstag, 20. Oktober 2015, bm - bildung in medienberufen gmbh