Laden...

Peter und der Wolf

Musikalisches Märchen von Sergej Prokofjew

Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und geht auf die große Wiese. Dort beobachtet er einen kleinen Vogel und eine Ente. Als er sieht, wie sich eine Katze anschleicht warnt Peter den kleinen Vogel, der sich noch auf einen Baum retten kann.
Der Großvater kommt aus dem Haus und schimpft, weil Peter die Gartenpforte offen ließ, denn der Wolf könne hindurch kommen. Tatsächlich kommt dieser kurz darauf aus dem Wald. Doch Peter hat keine Angst: Er klettert mit einem starken Seil auf einen Baum und fängt mit Hilfe des kleinen Vogels den Wolf.
Jede Figur in der Geschichte ist einem bestimmten Instrument zugeordnet und hat ein eigenes musikalisches Thema.
Für Kinder ab 4 Jahren. Musik von Sergej Prokofjew. ...

Standard

EUR 11.00 8.00 (erm)


Peter und der Wolf bei popula: Peter und der Wolf ist vorüber - und das seit 3117 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Müllers Marionetten-Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . 168 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Peter und der Wolf ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Erfurt, Braunschweig und Chemnitz sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wuppertal, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     
  • 28
    Apr
     

    Peter und der Wolf

    LOT im Quartier, Braunschweig, 11:00 Uhr
  • 29
    Apr
     

    Peter und der Wolf

    Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal, Chemnitz, 08:30 Uhr, Ein zauberhaftes Tanzspiel frei gestaltet nach der musikalischen Erzählung von Sergej Prokofjew Mit dem Tanzensemble Chemnitz
  • Empfiehl Peter und der Wolf, Müllers Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Peter und der Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Peter und der Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Peter und der Wolf" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Peter und der Wolf, Dienstag, 13. Oktober 2015, Müllers Marionetten-Theater