Laden...

Mittwochsfrühstück

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2015 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Webseite: zakk.de
  • Eintritt: Frühstücksbuffett 1,50 EUR
  • Event teilen:

Mittwochsfrühstück
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Quelle: Zakk

Das Düsseldorfer Erwerbslosenfrühstück in Eigenregie von/für Erwerbslose/n selbst organisiert! Jeden letzten Mittwoch im Monat: Biofrühstück.
Gruppen bitte anmelden unter: mittwochsinfo@googlemail.com


Mittwochsfrühstück bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Mittwochsfrühstück ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Zakk liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Woche ist Mittwochsfrühstück auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Düsseldorf genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mittwochsfrühstück" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 25.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1897 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mittwochsfrühstück, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittwochsfrühstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittwochsfrühstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittwochsfrühstück" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittwochsfrühstück, Mittwoch, 25. November 2015, Zakk