Laden...

Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli

  • Event teilen:

Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Alexander Karle aka Karli

Der wahrscheinlich bekannteste Konzeptkünstler der Großregion Saar-Lor-Lux präsentiert heute im Café Kostbar sich und eine aktuelle Auswahl seiner Bilder. Die Rede ist von Alexander Karle und allein der Name der folgenden Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" lässt vermuten, dass es ihm nicht allein um Farbe und Form gelegen ist.

Manche begegnen seiner Arbeit mit einem Kopfschütteln, andere wiederum sehen seine Person und seine Arbeiten als Gesamtkunstwerk. Tatsächlich bedient sich Karle vielfältiger Mittel des Ausdrucks. Von der Malerei, über Installationen, Videokunst, Fotographie bis zur Bildhauerei findet er seinen Weg gesellschaftliche Entwicklungen zu reflektieren. Mehr zu Alexander Karle erfahren Sie vorab hier oder während der heutigen Vernissage von und mit dem Künstler.

Um 18:00 Uhr erwarten wir Sie zum Crèmantempfang!


Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli bei popula: Am 05.10.2015 wurde Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3098 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Café Kostbar, Saarbrücken befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli" neben dem bekannten Termin in Saarbrücken auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 332 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Konzerte, Theater und Kabarett, ist Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Oktober 15 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von und mit Alexander Karle aka Karli, Montag, 05. Oktober 2015, Café Kostbar, Saarbrücken