Laden...

Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli

  • Event teilen:

Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli
Hochgeladen von: Restaurant Café Kostbar
Quelle: Alexander Karle aka Karli

Manchem ist er künstlerischer Reflektor für gesellschaftliche Entwicklungen. Bei anderen löst er nur Kopfschütteln aus. Dann wieder provoziert er, indem er unangenehme Wahrheiten in den Mittelpunkt seiner Kunst stellt. Der Künstler Alexander Karle ist keine Fahne im Wind. Er macht es niemandem recht und sich selbst nicht leicht.

Zuweilen der "Fels in der Brandung", bedient er sich der Malerei, Installation, Videokunst, Fotographie oder Bildhauerei. Alles, was ihm nötig oder sinnvoll erscheint, um Kunst "als wichtigen Katalysator" zu nutzen, einer Lösung gesellschaftlicher Missstände ein Stück näher zu kommen.

Mancher erinnert sich an seine Fotographien aus Schlachtereien. Als Hinweis auf die übermäßige Plastikproduktion kreierte er die "eingelegte Plastikfigur" im Einmachglas. Vielleicht haben Sie auch mitten auf dem Landwehrplatz seine Kartoffelsuppe gekostet, ohne zu wissen, dass diese Tatsache als solches seine Diplomarbeit an der Hochschule der bildenden Künste Saar war. Die meisten von uns haben auf jeden Fall schon auf "Karli" gesessen. Zwei kreisrunde Plattformen vor der Europagalerie, die der Betreiber des Einkaufszentrums als "Kunst am Bau" von Karle installieren liess.

Im Café Kostbar zeigt er ab Oktober eine Auswahl seiner aktuellen Bilder unter dem Titel "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?". Die Vernissage findet am Montag, 5. Oktober 2015 um 18 Uhr statt.


Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli bei popula: Der Termin Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli fand schon vor 3068 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Café Kostbar, Saarbrücken an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Saarbrücken hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli ist in Saarbrücken, eine Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken, wo es aktuell 309 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Museen und Konzerte. Wenn du nicht aus Saarbrücken kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli, Café Kostbar, Saarbrücken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von Restaurant Café Kostbar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "Sorry, aber wo geht's hier bitte zum Strand?" von Alexander Karle aka Karli, Donnerstag, 26. November 2015, Café Kostbar, Saarbrücken