Laden...

Kardesh Türküler

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustinerstraße 55 55116 Mainz
  • Eintritt: ab 23.30
  • Event teilen:

Kardesh Türküler bei popula: Die Daten zu "Kardesh Türküler" sind auf dem Stand des 26. November 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Frankfurter Hof Mainz. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kardesh Türküler, also bleibt ein Besuch in Mainz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 190 Termine gibt es derzeit in Mainz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mainz ist. Kardesh Türküler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kardesh Türküler ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kardesh Türküler, Frankfurter Hof Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kardesh Türküler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kardesh Türküler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kardesh Türküler" wurde am Sonntag, 04. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kardesh Türküler, Donnerstag, 26. November 2015, Frankfurter Hof Mainz