Laden...

Torsten Sträter - neues Programm

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Scharnhorststraße 1 21335 Lüneburg
  • Eintritt: ab 28.10
  • Event teilen:

Torsten Sträter - neues Programm
Hochgeladen von: Simo

Torsten Sträter - neues Programm bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Torsten Sträter - neues Programm ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "VAMOS! Kulturhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lüneburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Torsten Sträter - neues Programm zu erleben. Mit 176 Terminen in Lüneburg, Kreis Lüneburg , ist Torsten Sträter - neues Programm am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Oktober 16 stattfand. Diese Woche ist Torsten Sträter - neues Programm auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lüneburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Torsten Sträter - neues Programm, VAMOS! Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Torsten Sträter - neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Torsten Sträter - neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Torsten Sträter - neues Programm" wurde am Samstag, 03. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Torsten Sträter - neues Programm, Freitag, 14. Oktober 2016, VAMOS! Kulturhalle