Laden...

 

Eveline Hall

  • Eintritt: ab 23.70 EUR
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Eveline Hall
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Eveline Hall wurde 1945 in Berlin geboren und wuchs in Hamburg auf.
Gerade eingeschult, entdeckt sie ihre Liebe zum Ballett, der sie die nächsten 18 Jahren ehrgeizig nachgeht. Später tanzt sie als Solotänzerin an der Hamburger Staatsoper. Ihre Mentoren sind Peter von Dyk und Rolf Liebermann, die ihr zeigen wie man immer das Beste aus sich herausholt, um etwas Großes auf die Bühne zu bringen. Während eines Balletturlaubs in Südfrankreich erkennt die damals 20 jährige Eveline, dass das Leben neben dem Tanz noch andere Freuden für sie bereit hält. Kurzdarauf geht sie als Showgirl nach Las Vegas. Später arbeitet sie als Schauspielerin auf verschiedenen Bühnen in Basel, Hamburg, München und Straßburg. Nach einem Schicksalsschlag kehrt sie zurück nach Hamburg.
"Ich bin niemand, der wartet, dass jemand an die Tür klopft. Ich gehe raus und nehme mein Leben selbst in die Hand." - Eveline Hall
Eveline Hall ist vieles. Sie entschloss sich zu modeln, lief bei der Berliner Fashionweek für Michalsky über den Laufsteg, arbeitet seitdem mit den gefragtesten Modefotografen zusammen und ziert Titelseiten der Modemagazine. Mit fast 70 Jahren ist sie eines der ältesten und international gefragtesten Models.
"Es geht nicht darum, wie alt man ist, sondern wie man alt ist." - E.H.
Heute denkt sie an alles - nur nicht daran, kürzer zu treten. Denn einen Traum hat sie noch: Rocksängerin werden.
Ihr Debut-Album "Just a Name" wurde im Juni 2015 veröffentlicht und die Resonanz ist großartig. Hall beeindruckt die Zuschauer mit ihrer kraftvollen Stimme und erinnert dabei an eine echte Rock-Diva.
Noch in diesem Jahr spielt Eveline Hall drei Konzerte in Deutschland!


Eveline Hall bei popula: Eveline Hall ist vorüber - und das seit 3034 Tagen. Eveline Hall belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 8610 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Oper und Comedy, ist Eveline Hall am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Dezember 15 stattfand. Stadtgarten - Studio 672 liegt in der direkten Umgebung von: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eveline Hall, Stadtgarten - Studio 672 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eveline Hall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eveline Hall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eveline Hall" wurde am Samstag, 03. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eveline Hall, Dienstag, 08. Dezember 2015, Stadtgarten - Studio 672