Laden...

 

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert-

  • Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe  -Zusatzkonzert-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Wüstenhagen

Auch im Jahr 2015 werden Guildo Horn & seine Orthoposteln wieder gemeinsam auf dem Weg zum Christkind unterwegs sein und in einigen Städten der Republik ihre Weihnachtskonzerte zelebrieren.

Einlass 19:00 Uhr


Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert- bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert- ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gloria Theater Köln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert- belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 8344 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert- ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy umschauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert-, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert-" wurde am Samstag, 03. Oktober 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe -Zusatzkonzert-, Mittwoch, 09. Dezember 2015, Gloria Theater Köln