Laden...

Royal Wednesday

Der Mittwoch im H1

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Royal Wednesday
Hochgeladen von: wish you were here

Der Royal Wednesday findet im Sommer nun immer mittwochs im H1 statt. Gespielt Black, HipHop und RnB, also das Programm, was bereits vom Royal Club im H1 bekannt ist.


Royal Wednesday bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Royal Wednesday ist leider schon abgelaufen. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Royal Wednesday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Flohmarkt und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts H1 Club & Lounge kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um "Royal Wednesday" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Royal Wednesday keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Royal Wednesday, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Wednesday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Wednesday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royal Wednesday" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Wednesday, Mittwoch, 14. Oktober 2015, H1 Club & Lounge