Laden...

GanS schön lecker

GanS schön lecker
Hochgeladen von: Menyesch PR GmbH
Quelle: Marriott Hotel

Gans-Gerichte vom 11. November bis zum 23. Dezember
Ab Mitte November bis Weihnachten empfiehlt der Küchenchef seinen Gästen saisonale Geflügel-Spezialitäten: Die kross gebratene Hafermastgans an Beifußsauce mit glasierten Maronen, Preiselbeerrotkohl und geschmolzenen Kartoffelklößen wird in der 3-Gang-Menü-Variante vorweg begleitet von einer Gänseconsommé mit Pfannkuchenstreifen, dazu Klößchen und abgerundet von einem Dessert der Extraklasse bestehend aus Muscovado Schokoladentraum mit Karamell-Salzbutter-Eis sowie Mandeln, Cranberries und Pistazien. Auch beim Traditionsessen Gans wird im Speicher 52 der beliebte "Family Style" gelebt: Ab vier Personen wird die Gans inklusive aller Beilagen in Schüsseln und auf Platten serviert. Noch eine Besonderheit: Bis zum 26. Dezember kann eine Weihnachts-Gans auch als "Take me home"-Gericht mitgenommen werden.


GanS schön lecker bei popula: Am 14. Dezember 2015 angelegt, wurde GanS schön lecker der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3049 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Marriott Hotel Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu GanS schön lecker nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Montag, den 14. Dezember 2015 begann die Veranstaltung GanS schön lecker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl GanS schön lecker, Marriott Hotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GanS schön lecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GanS schön lecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GanS schön lecker" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von Menyesch PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GanS schön lecker, Montag, 14. Dezember 2015, Marriott Hotel Hamburg