Laden...

GanS schön lecker

GanS schön lecker
Hochgeladen von: Menyesch PR GmbH
Quelle: Marriott Hotel

Gans-Gerichte vom 11. November bis zum 23. Dezember
Ab Mitte November bis Weihnachten empfiehlt der Küchenchef seinen Gästen saisonale Geflügel-Spezialitäten: Die kross gebratene Hafermastgans an Beifußsauce mit glasierten Maronen, Preiselbeerrotkohl und geschmolzenen Kartoffelklößen wird in der 3-Gang-Menü-Variante vorweg begleitet von einer Gänseconsommé mit Pfannkuchenstreifen, dazu Klößchen und abgerundet von einem Dessert der Extraklasse bestehend aus Muscovado Schokoladentraum mit Karamell-Salzbutter-Eis sowie Mandeln, Cranberries und Pistazien. Auch beim Traditionsessen Gans wird im Speicher 52 der beliebte "Family Style" gelebt: Ab vier Personen wird die Gans inklusive aller Beilagen in Schüsseln und auf Platten serviert. Noch eine Besonderheit: Bis zum 26. Dezember kann eine Weihnachts-Gans auch als "Take me home"-Gericht mitgenommen werden.


GanS schön lecker bei popula: Die Veranstaltung GanS schön lecker wurde am 01.12.2015 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 3062 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Marriott Hotel Hamburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 01.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. GanS schön lecker belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der GanS schön lecker stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GanS schön lecker, Marriott Hotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GanS schön lecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GanS schön lecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GanS schön lecker" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von Menyesch PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GanS schön lecker, Dienstag, 01. Dezember 2015, Marriott Hotel Hamburg