Laden...

GanS schön lecker

GanS schön lecker
Hochgeladen von: Menyesch PR GmbH
Quelle: Marriott Hotel

Gans-Gerichte vom 11. November bis zum 23. Dezember
Ab Mitte November bis Weihnachten empfiehlt der Küchenchef seinen Gästen saisonale Geflügel-Spezialitäten: Die kross gebratene Hafermastgans an Beifußsauce mit glasierten Maronen, Preiselbeerrotkohl und geschmolzenen Kartoffelklößen wird in der 3-Gang-Menü-Variante vorweg begleitet von einer Gänseconsommé mit Pfannkuchenstreifen, dazu Klößchen und abgerundet von einem Dessert der Extraklasse bestehend aus Muscovado Schokoladentraum mit Karamell-Salzbutter-Eis sowie Mandeln, Cranberries und Pistazien. Auch beim Traditionsessen Gans wird im Speicher 52 der beliebte "Family Style" gelebt: Ab vier Personen wird die Gans inklusive aller Beilagen in Schüsseln und auf Platten serviert. Noch eine Besonderheit: Bis zum 26. Dezember kann eine Weihnachts-Gans auch als "Take me home"-Gericht mitgenommen werden.


GanS schön lecker bei popula: Am 20. November 2015 angelegt, wurde GanS schön lecker in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3073 Tagen. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. GanS schön lecker ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass GanS schön lecker das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung GanS schön lecker gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl GanS schön lecker, Marriott Hotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GanS schön lecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GanS schön lecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GanS schön lecker" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von Menyesch PR GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GanS schön lecker, Freitag, 20. November 2015, Marriott Hotel Hamburg