Laden...

Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer

  • Event teilen:

Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer
Hochgeladen von: Stadt Hennigsdorf
Quelle: Stadt Hennigsdorf

Öffnungszeiten:
Mi 10 - 16 Uhr,
Do 14 -18 Uhr,
Samstag 07.11., 21.11. 14 - 18 Uhr

Informationen:
Der 1949 in Österreich geborene Schriftsetzer, Buchdrucker & Grafikdesigner lebt seit 2002 in Falkensee und arbeitet in seinem Atelier auf der Zitadelle in Berlin - Spandau. Seitdem beschäftigt er sich sehr intensiv mit Malerei, es folgten zahlreiche Ausstellungen im Havelland und in Berlin.

Wolfgang Sterrers Werke sind sehr emotional, spontan, möglichst großformatig und entstehen direkt "aus dem Bauch" heraus. Er beschreibt es so: "Die unglaubliche Spannung vom ersten Pinselstrich an bis zum fertig erklärten Bild ist ein rauschähnlicher Zustand, der es immer wieder lohnt, sich auf die Malerei einzulassen. Über den Weg der vornehmlich gegenständlichen Darstellung mit einer mehrjährigen Phase von (sozial)kritischen und problembehafteten Themen habe ich mich in den letzten Jahren verstärkt der abstrakten Malerei zugewandt. Meinen Stil möchte ich mit dem Begriff "Gestische Reaktionen" umschreiben.

Wir laden Sie recht herzlich zur Vernissage am 22. Oktober 2015 um 18 Uhr
ins Bürgerhaus "Alte Feuerwache" ein.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen einen interessanten Ausstellungsbesuch.

Eintritt frei

Veranstalter: Stadt Hennigsdorf www.hennigsdorf.de
Kontakt: FD Kultur, Frau Andrea Stadtaus, Tel.: 03302 - 877331


Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer bei popula: Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer ist vorüber - und das seit 3073 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer gibt es nur in Hennigsdorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hennigsdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Bürgerhaus -Alte Feuerwache- an. In der näheren Umgebung findest du auch . Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer in Hennigsdorf Kreis Oberhavel fand am Donnerstag, den 29.10.2015 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer, Bürgerhaus -Alte Feuerwache- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von Stadt Hennigsdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kwogi (Kunst-werke Opponieren Grenzenlosem Irrsinn) Von Wolfgang Sterrer, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Bürgerhaus -Alte Feuerwache-