Laden...

Benefizkonzert Hamburg Sounds

NDR 90,3 präsentiert in der Sendereihe Hamburg Sounds einmal im Monat in der FABRIK die besten Hamburger Songwriter, die spannendsten Newcomer und die interessantesten Entwicklungen auf einem der aufregendsten Musikmärkte der Republik. Hamburg Sounds wird mitgeschnitten und jeweils am darauffolgenden Sonntag ab 20.05 Uhr auf NDR 90,3 gesendet.


Benefizkonzert Hamburg Sounds bei popula: Benefizkonzert Hamburg Sounds ist vorüber - und das seit 3064 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location NDR Rolf-Liebermann-Studio anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Benefizkonzert Hamburg Sounds ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22874 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Oper. Benefizkonzert Hamburg Sounds belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Benefizkonzert Hamburg Sounds laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Benefizkonzert Hamburg Sounds, NDR Rolf-Liebermann-Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizkonzert Hamburg Sounds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizkonzert Hamburg Sounds zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Benefizkonzert Hamburg Sounds" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizkonzert Hamburg Sounds, Samstag, 05. Dezember 2015, NDR Rolf-Liebermann-Studio