Laden...

Die Perle Anna

Turbulente Komödie nach Marc Camoletti

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gasstraße 10 58256 Ennepetal

Die Perle Anna
Hochgeladen von: Vernetzer

Für Haushälterin Anna könnte das Leben so angenehm und bequem sein, wenn da nicht Hausherr Bernard und seine Frau Claudine wären. Denn seitdem Claudine in letzter Zeit stundenlang auf Einkaufstour ist, ohne jedoch mit Einkäufen nach Hause zu kommen, und Anna Bernard bei Telefonaten erwischt, die er vor ihr geheim halten möchte, ist ihre Ruhe dahin. Da kommt Anna der Umstand, dass Bernard auf Dienstreise gehen muss, während Claudine zu ihrer Mutter will und die Haushälterin daher auf Urlaub schickt, sehr gelegen. Anna gibt zwar vor zu verreisen, bleibt aber unbemerkt von ihren Herrschaften in der Wohnung, um endlich einmal in Ruhe die Füße hochlegen zu können.
Aber besagte Ruhe währt nicht lange, denn plötzlich steht Claudine samt unbekannter männlicher Begleitung in der Tür: Mit ihrem Geliebten Roberto, einem Profiboxer, will sie es sich ebenfalls in der Wohnung gemütlich machen, obwohl Roberto kurz vor einem Kampf steht und sich eigentlich von Weib und Alkohol fern halten sollte. Schnell hat Anna beide im Schlafzimmer einquartiert und will sich wieder dem süßen Nichtstun hingeben, da öffnet sich erneut die Wohnungstür und hereinspaziert kommt Bernard mit seiner Geliebten Olga - und schon fangen die Probleme an. Nur gut, dass Anna noch nie um eine Antwort verlegen war ...
Die Komödie Die Perle Anna des französischen Bühnenautors Marc Camoletti (mit seinem bekanntesten Werk, Boing-Boing, wurde er 1960 weltberühmt) ist ein turbulentes Stück rund um eine geschäftstüchtige und gewitzte Haushälterin, die dank ihres Einfallsreichtums nicht nur das Schlimmste verhindern kann, sondern auch jeder Situation gewachsen ist. ...

EUR 17.00 15.00 (erm)


Die Perle Anna bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3071 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.11.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Haus Ennepetal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Samstag, den 28.11.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Die Perle Anna ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ennepetal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Perle Anna zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Perle Anna ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ennepetal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Die Perle Anna, Haus Ennepetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Perle Anna als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Perle Anna zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Perle Anna" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Perle Anna, Samstag, 28. November 2015, Haus Ennepetal