Laden...

Frank Muschalle Piano-Solo

  • Datum: Samstag, 06. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Frauenkirche 12 01067 Dresden

Frank Muschalle Piano-Solo
Hochgeladen von: Kig Dresden e.V.
Quelle: Kig Dresden e.V.
Swingin`Blues & BoogieWoogie sind seit 20 Jahren das Markenzeichen von Frank Muschalle ...

Swingin`Blues & BoogieWoogie sind seit 20 Jahren das Markenzeichen von Frank Muschalle, einem der international gefragtesten deutschen Pianisten.
Zu dem Konzert im Festsaal des Coselpalais stellt er uns mit Charme und Humor seine neue CD, neben den Klassikern des BoogieWoogie, vor.
Seine technische Brillanz kommt in der stilvollen und barocken Atmosphäre des Festsaals am besten Flügel des Pianosalons Kirsten voll zur Geltung, denn der "schnelle Boogie" gehört zu den Spezialitäten von Frank Muschalle. Den Blick auf die Frauenkirche gibt es dabei gratis dazu.


Frank Muschalle Piano-Solo bei popula: Am 06.02.2016 wurde Frank Muschalle Piano-Solo in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2995 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Coselpalais genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 06.02.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5606 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wer an Frank Muschalle Piano-Solo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Frank Muschalle Piano-Solo in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frank Muschalle Piano-Solo, Coselpalais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Muschalle Piano-Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Muschalle Piano-Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frank Muschalle Piano-Solo" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von Kig Dresden e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Muschalle Piano-Solo, Samstag, 06. Februar 2016, Coselpalais