Laden...

"Ich rufe meine Brüder"

Theaterstück von Jonas Hassen Khemiri

"Ich rufe meine Brüder"
Hochgeladen von: WSfS
Quelle: WSfS 2015

"Ein Mann. Ein Auto. Zwei Explosionen. Mitten in der City. (Ich rufe meine Brüder an und sage: Jetzt geht’s los. Haltet euch bereit." )
In der Stockholmer Innenstadt explodiert eine Autobombe - und Amors Wirklichkeitswahrnehmung gerät aus den Fugen.
Eben noch ein ganz normaler jungen Mann (mit Migrationshintergrund) - Student, Freund, Cousin, Enkel - fühlt er sich plötzlich beobachtet, abgehört, verdächtigt.
Bis er beginnt, an seiner eigenen Unschuld zu zweifeln.

Eine Produktion der Wiesbadener Schule für Schauspiel. Regie: Roni Merza


"Ich rufe meine Brüder" bei popula: Die Daten zu ""Ich rufe meine Brüder"" sind auf dem Stand des 23. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Weitere Städte neben Wiesbaden stehen als Veranstaltungsort für "Ich rufe meine Brüder" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Theatersaal der Wiesbadener Schule für Schauspiel liegt in der direkten Umgebung von: . "Ich rufe meine Brüder" ist nur eine Veranstaltungen von 345 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Wiesbaden sind vor allem im Bereich Konzerte, Oper und Party. "Ich rufe meine Brüder" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Wiesbaden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl "Ich rufe meine Brüder", Theatersaal der Wiesbadener Schule für Schauspiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ich rufe meine Brüder" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ich rufe meine Brüder" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Ich rufe meine Brüder"" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von WSfS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ich rufe meine Brüder", Freitag, 23. Oktober 2015, Theatersaal der Wiesbadener Schule für Schauspiel