Laden...

20 Jahre und kein bisschen leise

20 Jahre Opernstudio

  • Webseite: wdas-zentrum.de
  • Eintritt: VVK: 15,00 € | Theaterkasse Bayreuth (ab Mitte Okt
  • Event teilen:

20 Jahre und kein bisschen leise
Hochgeladen von: DAS ZENTRUM

In diesem Jahr wird das Opernstudio 20 Jahre! Für Musikgenießer gibt es daher etwas ganz Besonderes: Highlights und Rosinen aus dem Repertoire - alles, was das treue Publikum gerne hört und in den vergangenen Jahren bei den Veranstaltungen miterleben konnte.
Zu sehen sein werden Szenen aus der Oper mit der alles begann: Albert Lortzings "Wildschütz". Aber auch Humperdincks traumhafte Märchenoper "Hänsel und Gretel", Mozarts "Hochzeit des Figaro" sowie "Zauberflöte"!

Der Opernabend verspricht kleine Querschnitte aus zwei Jahrzehnten - überwiegend in Originalkostümierung, die so liebevoll und aufwendig von Kostümschneiderin Elfriede Roider eigens für die Produktionen hergestellt wurde und teils auch in Originalbesetzung! Ein Besuch lohnt also!

Veranstalter:
Opernstudio Oberfranken e.V.

Mehr Infos:
www.opernstudio-oberfranken.de


20 Jahre und kein bisschen leise bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 20 Jahre und kein bisschen leise ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Bayreuth? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "20 Jahre und kein bisschen leise" nur in dieser Stadt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 83 in der Stadt Bayreuth - Teil des Kreis Bayreuth, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde 20 Jahre und kein bisschen leise so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bayreuth. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 20 Jahre und kein bisschen leise, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20 Jahre und kein bisschen leise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20 Jahre und kein bisschen leise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20 Jahre und kein bisschen leise" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von DAS ZENTRUM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20 Jahre und kein bisschen leise, Sonntag, 22. November 2015, Internationales Jugendkulturzentrum Bayreuth