Laden...

Cash Only

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Funckstraße 94 42115 Wuppertal

Cash Only
Hochgeladen von: Vernetzer

CASH ONLY ist eine rockige Oldie-Band aus Wuppertal - eine völlig unkomplizierte Truppe mit einer spritzigen, absolut professionellen Show, die durch ihre Spontaneität lebt und immer auf das Publikum ausgerichtet ist. Sie garantieren für tolle Stimmung zum Auf den Tischen tanzen!

CASH ONLYpräsentiert rockig ausgefeilte Hits aus den 60er Jahren bis ins 21. Jahrhundert, angefangen von den Beatles bis hin zu Bon Jovi. Da es ihnen bei jedem Auftritt gelingt, den Spaß, den sie selbst dabei haben, auch auf das Publikum überspringen zu lassen, verbreiten sie immer viel gute Laune und sorgen stets für beste Unterhaltung der Zuschauer.

CASH ONLYspielen bereits seit über 15 Jahren in derselben Besetzung. Ihre großen Erfolge bei Festivals, Oldie-Nights und Stadtfesten kommen daher nicht von ungefähr.

Alles Wissenswerte über CASH ONLYund Bandfotos zum downloadenfinden Sie auf ihrer homepage : www.cashonly.de

Dort gibt es auch einen Link zu ihren Video-Clips auf YouTube.

CASH ONLY, das sind:

AJott - Sologitarre, backing vocals

Frank Herbst- Bass, backing vocals

Regina Laskowski- Lead- und backing vocals (nicht immer dabei, aber immer öfter)

Roland Hag- Gitarre, Lead vocals

Martin Rocco - Drums, backing vocals ...

EUR 10.00

EUR 8.00 im Vorverkauf


Cash Only bei popula: Die Veranstaltung Cash Only ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3113 Tage her. In der Umgebung von "Ottenbrucher Bahnhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Cash Only in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 17.10.2015 statt. Ein Großteil der 168 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Heute wurde Cash Only so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Cash Only" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Cash Only, Ottenbrucher Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cash Only als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cash Only zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cash Only" wurde am Mittwoch, 30. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cash Only, Samstag, 17. Oktober 2015, Ottenbrucher Bahnhof