Laden...

 

Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores

  • Datum: Montag, 21. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lennéstraße 12 01069 Dresden
  • Eintritt: ab 13.25
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores war vor 3048 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadion Dresden sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores in Dresden Kreis Dresden fand am Montag, den 21.12.2015 statt. Ein Großteil der 5497 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Theater und Konzerte. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores, Stadion Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores" wurde am Donnerstag, 01. Oktober 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventskonzert des Dresdner Kreuzchores, Montag, 21. Dezember 2015, Stadion Dresden