Laden...

Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin

  • Eintritt: ab 41.50
  • Event teilen:

Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin
Hochgeladen von: Julian

Vor dem Carnegie Hall Konzert 2014 wurde Max Raabe von einem Journalisten gefragt, was er in seinem Handkoffer transportiere. Neben seinem virtuos gefalteten Frack und Keksen für den nachmittäglichen Kaffee, listete der Sänger Notizblock und Bleistift sowie Noten auf. Er sei stets auf der Suche nach neuen Ideen und unterwegs stöbere er gerne mit den Orchesterkollegen in Bibliotheken und Flohmärkten nach unentdeckten Arrangements.

Nun wird der Koffer ausgeschüttet und zum Vorschein kommt ein wundervolles, witziges, weltoffenes Programm des weitgereisten Palast Orchesters. Für die Tournee 2015 haben sie aus der Bibliothek von Chicago unter anderem eine elegante Version von Let´s Do It mitgebracht, gewissermaßen als amerikanische Antwort auf Küssen kann man nicht alleine. Neue Entdeckungen alter Schlager werden mit Klassikern wie dem Kaktus zu einem Programm verschmolzen, das für die Dauer des Konzertes die Wirklichkeit vergessen lässt.


Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin bei popula: Am 21. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2743 Tagen in Essen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Colosseum Theater Essen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 777 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Oper umschauen. Diese Woche ist Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin" wurde am Mittwoch, 30. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin, Freitag, 21. Oktober 2016, Colosseum Theater Essen