Laden...

Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin

  • Eintritt: ab 53.50
  • Event teilen:

Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin
Hochgeladen von: Julian

Vor dem Carnegie Hall Konzert 2014 wurde Max Raabe von einem Journalisten gefragt, was er in seinem Handkoffer transportiere. Neben seinem virtuos gefalteten Frack und Keksen für den nachmittäglichen Kaffee, listete der Sänger Notizblock und Bleistift sowie Noten auf. Er sei stets auf der Suche nach neuen Ideen und unterwegs stöbere er gerne mit den Orchesterkollegen in Bibliotheken und Flohmärkten nach unentdeckten Arrangements.

Nun wird der Koffer ausgeschüttet und zum Vorschein kommt ein wundervolles, witziges, weltoffenes Programm des weitgereisten Palast Orchesters. Für die Tournee 2015 haben sie aus der Bibliothek von Chicago unter anderem eine elegante Version von Let´s Do It mitgebracht, gewissermaßen als amerikanische Antwort auf Küssen kann man nicht alleine. Neue Entdeckungen alter Schlager werden mit Klassikern wie dem Kaktus zu einem Programm verschmolzen, das für die Dauer des Konzertes die Wirklichkeit vergessen lässt.


Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin ist leider schon abgelaufen. Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin in Suhl Kreis Suhl fand am Sonntag, den 04.12.2016 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Suhl heraus. Diese Woche reicht es bei "Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin" für keinen Rang der Top100. Wenn du nicht aus Suhl kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts CCS - Congress Centrum Suhl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin, CCS - Congress Centrum Suhl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin" wurde am Mittwoch, 30. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Raabe & Palast Orchester - Eine Nacht in Berlin, Sonntag, 04. Dezember 2016, CCS - Congress Centrum Suhl