Laden...

Jochen Malmsheimer

Ermpftschnuggn trd ? hinterm Staunen kauert die Frappanz!

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Jochen Malmsheimer bei popula: Am 27. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Jochen Malmsheimer der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3045 Tagen in Ludwigsburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Scala Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Freitag, den 27. November 2015 begann die Veranstaltung Jochen Malmsheimer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Ludwigsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Theater hier erkundigen. Ludwigsburg gehört übrigens zum Kreis Ludwigsburg. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Gütersloh Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Ludwigsburg zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Jochen Malmsheimer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Jochen Malmsheimer

    Stadthalle Gütersloh, Gütersloh, 20:00 Uhr, Dieser Titel des neuen Programms von Jochen Malmsheimer geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben möchte, und
  • Empfiehl Jochen Malmsheimer, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jochen Malmsheimer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jochen Malmsheimer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer" wurde am Mittwoch, 30. September 2015 von Julian im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jochen Malmsheimer, Freitag, 27. November 2015, Scala Theater