Laden...

HV Vallendar vs. HSG Völklingen

  • Event teilen:

HV Vallendar vs. HSG Völklingen
Hochgeladen von: Handballverein Vallendar e.V.
Quelle: www.hvvallendar.de

Heimspielzeit auf dem Mallendarer Berg!

Am Samstag, 17.10.2015 empfangen die Vallendarer Löwen die HSG Völklingen in der Sporthalle auf dem Mallendarer Berg in Vallendar. Anpfiff der Partie ist um 18.00 Uhr!

Die Jungs vom HVV freuen sich auf Eure Unterstützung!


HV Vallendar vs. HSG Völklingen bei popula: Am 17. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde HV Vallendar vs. HSG Völklingen der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3108 Tagen in Vallendar. In der Umgebung von "Konrad-Adenauer-Sporthalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. HV Vallendar vs. HSG Völklingen ist diese Woche auf Platz 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Vallendar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Vallendar, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mayen-Koblenz ist. HV Vallendar vs. HSG Völklingen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche HV Vallendar vs. HSG Völklingen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Vallendar. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl HV Vallendar vs. HSG Völklingen, Konrad-Adenauer-Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HV Vallendar vs. HSG Völklingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HV Vallendar vs. HSG Völklingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HV Vallendar vs. HSG Völklingen" wurde am Mittwoch, 30. September 2015 von Handballverein Vallendar e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HV Vallendar vs. HSG Völklingen, Samstag, 17. Oktober 2015, Konrad-Adenauer-Sporthalle