Laden...

 

Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile

Konzert der 19. Dellbrücker Jazzmeile v. 22. - 25.10.2015

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Köln - Dellbrück, Dellbrücker Hauptstraße 176 51469 Köln

Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: MichMeranke
Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile

Paul G. Ulrich ist uns als Bassist kein Unbekannter, hat er doch in unterschiedlichsten Besetzungen schon mehrmals auf der Dellbrücker Jazzmeile gespielt und macht immer wieder aufmerksam durch seinen lyrischen Jazz-Gesang. Paul G. hat über viele Jahre die Welt bereist, war Mitglied im Paul Kuhn Trio und hat seine "Spuren" auf zahllosen CDs hinterlassen. Heute tritt er in der kleinsten Band-Besetzung, dem Duo, bei uns auf, spielt und singt, gemeinsam mit dem Gitarristen Michael Meranke, im kürzlich eröffneten Café ER. Paul G. Ulrich (b/voc), Michael Meranke (git).

- 19. Dellbrücker Jazzmeile v. 22. - 25.10.2015
- Wochenendfestival an 22 Spielstätten in Köln-Dellbrück
- Alle Infos und das ganze Jazzmeilenprogramm unter www.delljazz.de.
- delljazz e.V. Förderverein Dellbrücker Jazzfreunde


Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 24.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile ist momentan nur eine von 8509 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Ausstellungen und Flohmärkte sind. Glaubst du daran, dass Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Osteria ER" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile, Café Osteria ER deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo UM Ulrich-Meranke auf der Dellbrücker Jazzmeile, Samstag, 24. Oktober 2015, Café Osteria ER