Laden...

 

Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile

19. Dellbrücker Jazzmeile v. 22. - 25.10.2015

Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf  Dellbrücker Jazzmeile
Hochgeladen von: delljazzevents
Quelle: KölnerJugChor
Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile

Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen Trio

Mit Sehnsucht wurde schon seit Langem ein erneuter Auftritt des Kölner Jugendchors St. Stephan erwartet, und heute ist es so weit: Vielseitigkeit ist das Erfolgsrezept, mit dem der Kölner Jugendchor St. Stephan seit drei Jahrzehnten auf der Bühne steht. Das von Michael Kokott geleitete Ensemble mit seinen Mitgliedern zwischen 16 und 29 Jahren gehört zu den größten und erfolgreichsten kirchlichen Jugendchören Deutschlands. Das Repertoire des Chores reicht von Gospel, Pop, Comedy und kölschen Tönen bis zu Klassik und Jazz. Berühmtestes Chormitglied war Bill Clinton, der beim Kölner G8-Gipfel im Juni 1999 so begeistert war, dass er gemeinsam mit dem Chor "Oh Happy Day" sang.

Sie erleben den Chor heute in Begleitung des Jazz-Trios von Christian Kluxen (p) mit Max Schaaf (b) und Jan Niemeyer (dr).

Als Solo-Gast: Die Australierin Shannon Barnett, WDR Big Band (tb).

Eröffnet wird das Konzert von den "Josephbläsern", der "Hausband" an St. Joseph, unter der Leitung des langjährigen Kantors, Dr. Josef Dahlberg.

- 19. Dellbrücker Jazzmeile v. 22. - 25.10.2015
- Wochenendfestival an 22 Spielstätten in Köln-Dellbrück
- Alle Infos und das ganze Jazzmeilenprogramm unter www.delljazz.de.


Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile bei popula: Das Event "Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile" wurde am 23.10.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Pfarrkirche St. Joseph kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmärkte, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile, Pfarrkirche St. Joseph deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von delljazzevents im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kölner Jugendchor St. Stephan und Christian Kluxen auf Dellbrücker Jazzmeile, Freitag, 23. Oktober 2015, Pfarrkirche St. Joseph