Laden...

Zwerg Nase

  • Datum: Montag, 30. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Baumeisterstraße 11 76137 Karlsruhe

Zwerg Nase
Hochgeladen von: eventim

Zwerg Nase bei popula: Vor 3043 Tagen war Zwerg Nase, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleines Haus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Karlsruhe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Zwerg Nase" nur in dieser Stadt. Mehr als 572 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Zwerg Nase ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Zwerg Nase erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Zwerg Nase, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwerg Nase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwerg Nase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwerg Nase" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwerg Nase, Montag, 30. November 2015, Kleines Haus