Laden...

Violetta

  • Datum: Dienstag, 13. Oktober 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • 1 1 1 Mannheim

Violetta
Hochgeladen von: eventim

Violetta Live
2015

Millionen Violetta Fans in Europa freuen sich auf das musikalische Top- Ereignis des Jahres 2015, wenn die beliebten Stars der Disney Channel Serie die Bühne erobern. Die meisten Shows in Europa sind jetzt schon ausverkauft, aber zur großen Freude der Fans hierzulande finden im Herbst auch mehrere Konzerte in Österreich und Deutschland statt.

Die Live-Show:
Einmalig: Die besten Songs, gesungen vom Original Cast der Disney Channel Serie, live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und Live-Band die Konzerthalle zum Toben bringen. Ein phantastisches neues Bühnenbild, spektakuläre Ton und Lichteffekte sowie brandneue dynamische Choreographien machen diesen Konzertbesuch unvergesslich.

Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominguez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. Die Konzerttour wird die Hits aus der ersten und zweiten Staffel sowie En Gira, einen brandneuen Song aus der 3. Staffel, beinhalten.

Violetta LIVE ist eine unvergessliche Konzert-Erfahrung für alle Violetta Fans: allein in Europa stehen Konzerte in 22 Ländern auf dem Spielplan, unter anderem in Italien, Spanien, Frankreich, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz. Im Sommer tourt die Show durch Süd-Amerika.

Vom TV Erfolg zur großen Bühnenshow
Ihren ersten Auftritt hatte die Truppe von Violetta en Concert im September 2013 in Asuncin, Paraguay. In Europa zog die Tournee 20132014 durch 15 Städte in Spanien, Italien und Frankreich. Auf internationaler Ebene besuchten über eine Million Zuschauer die Shows von Violetta en Concert. Während in Argentinien derzeit die 3. Staffel gedreht wird, bricht die Serie in ganz Europa die Rekorde. Die erste Telenovela für Kids und Teens im Disney Channel begeistert immer mehr neue Fans, die jeden Abend mit Violetta (Martina Stoessel) und ihren Freunden mitfühlen.

Violetta wurde in 15 Sprachen synchronisiert und hat seit dem Start im deutschen Disney Channel am 01.05.2014 insgesamt eine Netto- Reichweite von 7,57 Mio. Zuschauern 3 erzielt. Das bedeutet, dass jedes dritte Kind im Alter von 3 - 13 und knapp jedes zweite Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren in deutschen TV-Haushalten schon einmal Violetta gesehen hat. Im Disney Channel Streaming und auch im Catch Up Service ist Violetta die am meisten gesehene Serie. Mit mehr als 11 Millionen Video Views ist die Serie auf Disney.de und YouTube ein riesen Erfolg.

Empfiehl Violetta, 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Violetta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Violetta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Violetta" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Violetta, Dienstag, 13. Oktober 2015, 1