Laden...

Die Schneekönigin

ein Stück für Kinder ab 6 Jahre

Die Schneekönigin
Hochgeladen von: Vernetzer

Es war einmal ein böser Zauberer, der einen Spiegel erfang. Wer hineinschaute, sah auf einmal nur noch das Schlechte und Böse in Dingen und Menschen. Doch der Spiegel zerbrach, und die Splitter und Scherben flogen durch die Nacht und durch die Welt
Ein Splitter trifft Kay ins Herz, das sich dadurch in einen Eisklumpen verwandelt, ein anderer gerät ihm ins Auge, und er findet alles Schöne nur noch hässlich. Er verspottet seine Freundin Gerda und ist rüpelhaft gegen alle, die es gut mit ihm meinen.
Als im Winter der Schlitten der weiß bepelzten Schneekönigin vorbeifährt, hängt Kay sich an und wird entführt. Er vergisst alles, was sein bisheriges Leben ausgemacht hat, selbst Gerda. Die aber macht sich auf die Suche nach ihm und begibt sich auf abenteuerliche, gefährliche, aber auch lustige Reise ...

EUR 8.00 6.00 (erm)

EUR 8.00 6.00 (erm) im Vorverkauf

5,00 € für Gruppen ab 10 Personen beim Veranstalter (0202-899154)


Die Schneekönigin bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die Schneekönigin ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Berufskolleg Elberfeld an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Die Schneekönigin ist in Wuppertal, eine Stadt im Kreis Wuppertal, wo es aktuell 149 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Diese Woche ist Die Schneekönigin auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wuppertal. Neben Wuppertal haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neuburg an der Donau. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 18:00 Uhr
  • 04
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 16:00 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Schneekönigin

    Stadttheater Neuburg, Neuburg an der Donau, 16:00 Uhr
  • Empfiehl Die Schneekönigin, Berufskolleg Elberfeld deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Schneekönigin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Schneekönigin zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Schneekönigin" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Schneekönigin, Samstag, 07. November 2015, Berufskolleg Elberfeld