Laden...

Mustasch - De Ville

  • Datum: Sonntag, 18. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

Mustasch - De Ville
Hochgeladen von: eventim

Wie der Titel erahnen lässt geht es auf Testosterone um Männlichkeit, Würde aber auch Sanftheit und den oft unerklärlichen negativen Einfluss von männlichen Hormonen.
Machismo ist etwas das ich nie in mir gesehen habe, mir war es immer wichtiger mich um die Menschen die mir nahe stehen zu kümmern. Das ist nichts wofür ich mich schäme, ganz im Gegenteil es ist meine Art für meine Männlichkeit einzustehen. Ralf

Mustasch sind sehr stolz auf ihr neues Album vor allem da es sich um ein thematisches Album handelt an bei dessen Entstehung sich erstmals alle Bandmitglieder unter vollem Einsatz einbringen konnten. Rikard Löfgren, ein großartiger Produzent, hat Mustasch als Band noch enger zusammengebracht und etwas völlig Neuartiges entstehen lassen. Hier treffen mächtige Riffs und Double Bass Drums auf epische Chöre und einen modernen Metal-Sound der nicht nur Fans der Band überzeugen wird.

Ich habe alles abgegeben, Jejo hatte völlige Freiheit an den Drums, Stam ist eh eine Bank am Bass und David spielt sämtliche Gitarren auf dem Album, erst dadurch fiel mir auf was für ein heftiger Gitarrist er eigentlich ist. All das gab mir Freiheit mich auf Testosterone komplett auf Gesang und Texte zu konzentrieren. Es ist wie eine Last die von meinen Schultern genommen wurde um Platz zu machen für einen neuen Sound der gleichermaßen hart und sanft ist. Ralf

Das neue Album von Mustasch erscheint unter dem Titel Testosterone auf GAINSONY weltweit im September 2015. Am 28. April wird bereits der erste Song Be Like A Man als Video weltweit Premiere feiern. Im Anschluss an die Sommerfestivals wird die Band auf Tour gehen!

Empfiehl Mustasch - De Ville, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mustasch - De Ville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mustasch - De Ville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mustasch - De Ville" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mustasch - De Ville, Sonntag, 18. Oktober 2015, Musik & Frieden