Laden...

Turbobier

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

Turbobier
Hochgeladen von: eventim

Die Wiener Punkband und Senkrechtstarter TURBOBIER exisiteren gerade mal seit Anfang 2014. Hunderttausende Klicks auf YouTube. Tausende FB-Fans. Kann das sein? Anscheinend schon. Nachdem die 4 räudigen Straßenpunks rund um Frontmann Marco Pogo merkten, dass der Job in der Bank stinkt, und sich ebenso die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann nicht wirklich mit einer ordentlichen Punkerattitüde vereinbaren lässt, wills die Band nun so richtig wissen. Außerdem ist saufen sowieso viel geiler als alles andere.

Empfiehl Turbobier, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turbobier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turbobier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turbobier" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turbobier, Dienstag, 06. Oktober 2015, Musik & Frieden