Laden...

Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl"

Franky´s Sternstunde Livesendung  "Blauer Sonntag - freie Themenwahl"
Hochgeladen von: Angelika Dengler
Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl"

Franky´s Sternstunde Livesendung
"Blauer Sonntag - freie Themenwahl"

Meine lieben, jeden ersten Sonntag im Monat gibt es diese Sendereihe
in Frankys Sternstunden. Der Blaue Sonntag ist in dem Sinne eine offene Themensendung.
Ihr entscheidet in gewisser Maßen die Themen die während der Sendung angesprochen und besprochen werden. Was ist euch wichtig, dass es für euch angesprochen werden sollte.
Es kann sich um viele Themenbereiche handeln. Vielleicht wollt ihr nochmals Stellung nehmen zu meinen vergangenen Sendungen. Vielleicht habt Ihr noch Fragen, die für euch noch ungeklärt sind oder habt Geschichten, Gedichte, Zitate usw. die in dieser Sendung zum besten gegeben werden können.
Ich freue mich auf eure aktive Mitwirkung per E-Mail, Facebook und im RLB Chat.
Denn Ihr steht an diesem Abend im Vordergrund!
Die E-Mail Adressen:
franky-rlb@gmx.de oder radiolotusbluete@t-online.de
Facebook:
https://www.facebook.com/Frank-Pomp-offizielle-Fanseite-291988304153034
Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf Euch in meiner Sendung "Der blaue Sonntag".
Liebe Grüsse euer Franky aus Weißwasser


Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" ist leider schon abgelaufen. Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" gibt es nur in Ulmen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 0 Termine in Ulmen und es werden täglich mehr. Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" ist nur einer davon. Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" belegt Rang 7 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ulmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Im Internet im RLB Lotusblüte Radio" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl", Im Internet im RLB Lotusblüte Radio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl"" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von Angelika Dengler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franky´s Sternstunde Livesendung "Blauer Sonntag - freie Themenwahl", Sonntag, 04. Oktober 2015, Im Internet im RLB Lotusblüte Radio