Laden...

10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Opfer des Faschismus  07407 Rudolstadt

10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow
Hochgeladen von: 5Star Events
Quelle: Eigenproduktion

Eine grandios-komisch-opulente Travestieshow aus Hamburg. Frech, sexy und glamourös - mit Stil und Niveau - präsentiert das Hamburger "Täuschungsmanöver-Ensemble" die neue Produktion.

Seit nunmehr 10 Jahren gelingt es der Produktion "TÄUSCHUNGSMANÖVER - Die Travestieshow" ihr Publikum in ausverkauften Häusern mit einzigartigen wie glamourösen Showprogrammen zu begeistern. Grund genug für das TÄUSCHUNGSMANÖVER-Ensemble und Gastgeber Paul A. Jackson auf eine große Jubiläumstour zu gehen. Schließlich soll dieses grandiose Ereignis auch entsprechend gefeiert und gewürdigt werden - aber nicht allein! Mit dabei sind wieder internationale Stars der Travestie und Akrobatik, die mit außergewöhnlichen Kostümen und einer mitreißenden Show für einen unvergesslichen Abend sorgen. Erleben Sie ein Potpourri aus 10 Jahren TÄUSCHUNGSMANÖVER und vielen neuen Highlights und Überraschungen. Man darf gespannt sein, was dieses Mal auf die Bühne gezaubert wird.

Tickets unter www.travestie.dreiklangticket.de oder StadthallenTicket 036741-57577


10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow bei popula: Dies ist die Detailseite zu 10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow. Das Event war vor 3059 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Stadthaus Rudolstadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 05.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Rudolstadt, welche dem Kreis Saalfeld-Rudolstadt angehört. 10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow belegt diese Woche Rang 2 der begehrtesten Events in Rudolstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit Rudolstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow, Stadthaus Rudolstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von 5Star Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre Täuschungsmanöver – Die große Jubiläums-Travestieshow, Samstag, 05. Dezember 2015, Stadthaus Rudolstadt