Laden...

Best of both worlds

Asia-Kochkurs in Frankfurt – Crossover Küche für Einsteiger

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Siebenstein 6-10 63303 Dreieich
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 98,00 € pro Person
  • Event teilen:

Best of both worlds
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Der ferne Osten hat auf Europäer schon immer eine magische Anziehungskraft ausgeübt. Beginnend mit Marco Polo, der wahrscheinlich mit dem Import der Kunst des Nudelmachens aus Asien nach Europa so etwas wie der erste Fusionkoch der Geschichte war. Und heute stehen Sojasauce, Ramen-Nudeln oder Curry-Paste ganz selbstverständlich in jedem Küchenregal, ist ein Wok für viele Hobbyköche ein vertrautes Utensil. Besonders interessant und genussvoll wird es aber erst, wenn sich beide Küchenkulturen im Topf und auf dem Teller miteinander verbinden. Fusion Küche ist ein internationaler Trend, ganz selbstverständlich werden Zutaten und Zubereitungstechniken miteinander gemischt und variiert. Wir werden in diesem Asia-Kochkurs in Frankfurt das Beste aus zwei Welten auf einen Teller bringen.


Best of both worlds bei popula: Vor 3122 Tagen war Best of both worlds, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. In der Umgebung von "miomente Kochschule" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 54 Termine gibt es derzeit in Dreieich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Best of both worlds ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Best of both worlds für diese Woche auf Platz 43 der beliebtesten Termine in Dreieich. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Best of both worlds und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dreieich. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Best of both worlds, miomente Kochschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Best of both worlds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Best of both worlds zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Best of both worlds" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Best of both worlds, Dienstag, 06. Oktober 2015, miomente Kochschule