Laden...

 

VRS-Kindertag im Kölner Zoo

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Riehler Straße 173 50735 Köln
  • Event teilen:

VRS-Kindertag im Kölner Zoo bei popula: Dies ist die Detailseite zu VRS-Kindertag im Kölner Zoo. Das Event war vor 3115 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kölner Zoo? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde VRS-Kindertag im Kölner Zoo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo VRS-Kindertag im Kölner Zoo stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. VRS-Kindertag im Kölner Zoo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl VRS-Kindertag im Kölner Zoo, Kölner Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VRS-Kindertag im Kölner Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VRS-Kindertag im Kölner Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VRS-Kindertag im Kölner Zoo" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VRS-Kindertag im Kölner Zoo, Freitag, 09. Oktober 2015, Kölner Zoo