Laden...

 

VRS-Kindertag im Kölner Zoo

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Riehler Straße 173 50735 Köln
  • Event teilen:

VRS-Kindertag im Kölner Zoo bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung VRS-Kindertag im Kölner Zoo war vor 3121 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kölner Zoo" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. VRS-Kindertag im Kölner Zoo ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8409 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Flohmärkte, Musicals und Kabarett zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo VRS-Kindertag im Kölner Zoo stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl VRS-Kindertag im Kölner Zoo, Kölner Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VRS-Kindertag im Kölner Zoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VRS-Kindertag im Kölner Zoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VRS-Kindertag im Kölner Zoo" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VRS-Kindertag im Kölner Zoo, Freitag, 09. Oktober 2015, Kölner Zoo