Laden...

Tutto al dente!

Pasta-Kochkurs in Recklinghausen/Herten - Nudeln in allen Variationen

  • Telefon: 089 215522040
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 95,00 € pro Person
  • Event teilen:

Tutto al dente!
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente

Keine andere Länderküche hat den deutschen Speiseplan so inspiriert wie die italienische. Spaghetti, Pizza und Caprese sind Klassiker der Alltagsküche, die ganz selbstverständlich zum Repertoire jedes Hobbykochs gehören. Aber ein paar Geheimnisse hat das Land, wo die Zitronen blühen, dann doch noch in petto. Vor allem im Bereich der Pasta ist die kulinarische Landkarte Italiens in weiten Teilen noch unentdeckt. Penne, Maccheroni oder Ravioli kennt jedes Kind - aber was ist mit weniger bekannten Nudeln wie Ziti, Maltagliati oder Lancette? In unserem Pasta-Kochkurs wollen wir diesen traditionellen Nudelspezialitäten nachforschen, wollen Teig kneten, rollen, schneiden und füllen. Um am Ende gemeinsam am großen Tisch zu sitzen und das Glas auf ein gelungenes Pasta-Menü zu erheben.


Tutto al dente! bei popula: Am 26. Mai 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Tutto al dente! der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 2884 Tagen in Herten. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Miomente Kochschule 2 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Tutto al dente! ist in Herten, eine Stadt im Kreis Recklinghausen, wo es aktuell 19 Termine zu finden gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Tutto al dente! auf Rang 43 der beliebtesten Events in der Stadt Herten. Weitere Städte neben Herten stehen als Veranstaltungsort für Tutto al dente! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tutto al dente!, Miomente Kochschule 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tutto al dente! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tutto al dente! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tutto al dente!" wurde am Dienstag, 29. September 2015 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tutto al dente!, Donnerstag, 26. Mai 2016, Miomente Kochschule 2