Laden...

„WANDA“ - Bussi Tour 2016

  • Datum: Mittwoch, 24. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dalbergsweg 2a 99084 Erfurt

„WANDA“ - Bussi Tour 2016
Hochgeladen von: Vulkan
Quelle: Presse "Wanda"

Einlass 19 Uhr | Beginn 20 Uhr

Plötzlich waren sie da. Die Wiener Gruppe Wanda tauchte wie aus dem Nichts auf und brachte selbst gestandene Journalisten zu euphorischen Äußerungen: "Wahrscheinlich sind sie die letzte wichtige Rock’nRoll Band unserer Generation." (Musikexpress)

Innerhalb von zwölf Monaten ist es Wanda gelungen, mit "Amore" ein eigenes Schlagwort ins Wörterbuch der deutschen Popkultur zu schreiben und das gleichnamige Album auf Platinlevel hochzuspielen. Nur knapp ein Jahr nach dem Debüt legt die Wiener Vorstadtband schon ihr zweites Album vor. "Bussi" (VÖ 02.10.2015) führt konsequent fort, was auf "Amore" begonnen wurde. Nicht zuletzt, weil das Songwriting nicht in den Wirren von Tourbus, Kater und Soundcheck zusammengestückelt wurde, sondern schon vor dem
großen Inferno entstand. Wanda haben inzwischen mehr als hundert Konzerte gespielt. Die Bussi Tour 2015 im November ist zum Teil jetzt schon ausverkauft. Grund genug nachzulegen. Anfang 2016 findet der nächste Teil der Wanda-Festspiele statt. Zwölf neue Termine für kollektive
Euphorie und Amore.

Tickets: An allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 - 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de

http://wandamusik.com


„WANDA“ - Bussi Tour 2016 bei popula: Am 24.02.2016 wurde „WANDA“ - Bussi Tour 2016 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2978 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. „WANDA“ - Bussi Tour 2016 ist nur eine Veranstaltungen von 593 in Erfurt Kreis Erfurt und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Erfurt sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellungen und Comedy. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. „WANDA“ - Bussi Tour 2016 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erfurt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an „WANDA“ - Bussi Tour 2016 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Erfurt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten Erfurt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl „WANDA“ - Bussi Tour 2016, Stadtgarten Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „WANDA“ - Bussi Tour 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „WANDA“ - Bussi Tour 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„WANDA“ - Bussi Tour 2016" wurde am Montag, 28. September 2015 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„WANDA“ - Bussi Tour 2016, Mittwoch, 24. Februar 2016, Stadtgarten Erfurt