Laden...

 

Finissage Ausstellung inwirklichkeit

K. Geel, J.Pellenz, R. Stausberg, N. Wehler, F. Whelan

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 20 51063 Köln
  • Event teilen:

Finissage Ausstellung inwirklichkeit
Hochgeladen von: Natalia Wehler

Als individuelle Wirklichkeiten geboren, setzen sich viele als Wahrheiten in Gesellschaft und Politik und nicht zuletzt auch im Individuum zu vielschichtigen und komplexen Welten zusammen.
Aber gibt es auch eine inwirklichkeit? Ein Inneres der Wirklichkeit oder doch eher die Schwelle zu einer inneren Wirklichkeit? Verliert die Wirklichkeit im "Innen", im "drin" ihre Bedrohlichkeit oder bildet sie gerade dort ihre Essenz oder potenziert sie
gar die Wirklichkeit?
Unter dem Titel inwirklichkeit erzeugen 5 Künstlerinnen und Künstler in einer gemeinsamen Ausstellung ein Spannungsfeld zwischen inneren und äußeren Positionen.


Finissage Ausstellung inwirklichkeit bei popula: Am 06. Dezember 2015 angelegt, wurde Finissage Ausstellung inwirklichkeit in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3057 Tagen. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Finissage Ausstellung inwirklichkeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Finissage Ausstellung inwirklichkeit nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von "Kulturbunker Mülheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Finissage Ausstellung inwirklichkeit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Finissage Ausstellung inwirklichkeit, Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finissage Ausstellung inwirklichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finissage Ausstellung inwirklichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Finissage Ausstellung inwirklichkeit" wurde am Montag, 28. September 2015 von Natalia Wehler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finissage Ausstellung inwirklichkeit, Sonntag, 06. Dezember 2015, Kulturbunker Mülheim