Laden...

 

Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit

K. Geel, J.Pellenz, R. Stausberg, N. Wehler, F. Whelan

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 20 51063 Köln
  • Event teilen:

Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit
Hochgeladen von: Natalia Wehler

Als individuelle Wirklichkeiten geboren, setzen sich viele als Wahrheiten in Gesellschaft und Politik und nicht zuletzt auch im Individuum zu vielschichtigen und komplexen Welten zusammen.
Aber gibt es auch eine inwirklichkeit? Ein Inneres der Wirklichkeit oder doch eher die Schwelle zu einer inneren Wirklichkeit? Verliert die Wirklichkeit im "Innen", im "drin" ihre Bedrohlichkeit oder bildet sie gerade dort ihre Essenz oder potenziert sie
gar die Wirklichkeit?
Unter dem Titel inwirklichkeit erzeugen 5 Künstlerinnen und Künstler in einer gemeinsamen Ausstellung ein Spannungsfeld zwischen inneren und äußeren Positionen.

Empfiehl Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit, Kulturbunker Mülheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit" wurde am Montag, 28. September 2015 von Natalia Wehler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eröffnung Ausstellung inwirklichkeit, Samstag, 28. November 2015, Kulturbunker Mülheim