Laden...

Unexpected goes Privileg

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mönckebergstraße 7 20097 Hamburg

Unexpected goes Privileg
Hochgeladen von: Memberclub Privileg
Quelle: Das Privileg

Samstag 24. Oktober 2015
Unexpected goes Privileg

Es wird wieder Zeit für eine unerwartete und unvergessliche Partynacht.
Plane nicht viel, sei spontan und begebe dich einfach zu einem außergewöhnlichen Ort der Extraklasse, an dem die schönsten und coolsten Menschen der Stadt, die Nacht zu einem imposanten Ereignis machen. Ein Ort, an dem die klangvollen Beats als Medizin für deine Seele dienen werden.

Das noble Privileg wird in dieser Nacht diesen einzigartigen Ort verkörpern. Der exklusivste Club der Stadt, der in dieser Nacht seine Pforten für kommerzielle Veranstaltungen öffnet, in dem das größte Privataquarium Europas beheimatet ist und dort mehr Champagner als Wasser fließt, residiert im feinen Kellergewölbe des exquisiten 5-Sterne-Hotels "Park Hyatt Hamburg" im Levantehaus.

In dieser Nacht erwartet euch eine fabelhafte Überraschung.
WELCOME PROSECCO FÜR ALLE LADIES.

Come around, meet friends, have fun and an unexpected night.


Unexpected goes Privileg bei popula: Am 24.10.2015 wurde die Veranstaltung Unexpected goes Privileg in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3099 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Privileg? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 24. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Unexpected goes Privileg. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Unexpected goes Privileg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Unexpected goes Privileg zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Unexpected goes Privileg, Privileg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unexpected goes Privileg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unexpected goes Privileg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unexpected goes Privileg" wurde am Montag, 28. September 2015 von Memberclub Privileg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unexpected goes Privileg, Samstag, 24. Oktober 2015, Privileg