Laden...

Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me"

Bleistiftzeichnungen im Format DIN A3

  • Datum: Montag, 02. November 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße 107 20357 Hamburg

Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me"
Hochgeladen von: Galerie 3x23
Quelle: Sandra Holst / 3x23 GmbH

Sandra Holst, geboren 1977 in Buxtehude, Niedersachsen, war bereits in der Grundschule eine sehr begabte und talentierte Zeichnerin.

"Meine Zeichnungen begleiten mich schon mein halbes Leben. Als Kind bekam ich zum Geburtstag mein erstes Faber Bleistift-Set mit A3 Papier. Noch heute erinnere ich mich an die Aufregung, die ich empfand. So wusste ich schon früh, dass es meine Leidenschaft werden sollte, ein weißes Blatt mit Leben zu erfüllen." Erklärt Sandra Holst.

Nach einem freiwilligen, sozialen Jahr in Südafrika besuchte die Künstlerin erfolgreich die Kunstschule Wandsbek.

Sandra Holst: "Mein Studium an der Kunstschule hat mich in den weiteren Jahren zusätzlich geformt.

Wenn ich Zeit hatte zeichnete ich. Zum Beispiel in der Bahn...

Dann saß ich da. Beine übergeschlagen, Kopfhörer auf, Augen zu... innerlich visualisierte ich mein Bild, schlug die Augen auf und los ging es.
Viele Jahre habe ich dann nichts mehr gemacht. Der Grund dafür war ein einfacher Gedanke. Warum sollte ich kreativ sein, wenn so viele andere schon kreativ sind?
Meine Einstellung hat sich Anfang diesen Jahres geändert.

Jedes Bild auf der Welt ist einzigartig. Es gibt nur ein "ähnlich", ein "fast",
aber niemals ein "genau". Den persönlichen Fingerabdruck hinterlässt jeder für sich allein."

Als Grafik-Designerin entwickelte sie u. a. Kampagnen für den Beiersdorf-Konzern für die Marken "8x4" und "Eucerin". Schließlich wechselte die Künstlerin in eine kleine Agentur in Norderstedt, in der sie auch noch heute arbeitet.


Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me" ist leider schon abgelaufen. Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me" stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie 3x23" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me", Galerie 3x23 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me"" wurde am Montag, 28. September 2015 von Galerie 3x23 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung mit Sandra Holst: "Tree in me", Montag, 02. November 2015, Galerie 3x23