Laden...

 

Silvester 2015/2016

AUSGEBUCHT

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Wilhelm-Allee 3 51373 Leverkusen

Silvester 2015/2016
Hochgeladen von: Bayer Gastronomie GmbH
Quelle: Bayer Gastronomie GmbH
Silvester 2015/2016 im Kasino Leverkusen

Ein genussvoller Ausklang des alten Jahres mit einem schwungvollen Start ins neue Jahr.
Wir verwöhnen Sie mit einem köstlichen 6-Gänge-Menü inklusive Aperitif zur Begrüßung, lassen um Mitternacht den Leverkusener Himmel über dem Carl-Duisberg-Park erstrahlen und starten dann gemeinsam schwungvoll zu Musik unseres DJs ins Neue Jahr 2016.

- eine Übernachtung im Standard-Einzel- oder Doppelzimmer

- ein reichhaltiges Langschläfer-Frühstücksbuffet an Neujahr

- zur Begrüßung als Aperitif einen Sektcocktail im Kleinen Saal des Kasino Restaurant

- Silvester Menü in 6 Gängen · Download Menüfolge
http://bit.ly/BG-Silvester

- Mitternachts-Feuerwerk im angrenzenden Carl-Duisberg-Park

- Schwungvoll ins Neue Jahr mit unserem DJ

- Kostenloser Stellplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz

Preis pro Person im Doppelzimmer EUR 148,50
Preis pro Person im Einzelzimmer EUR 178,00
Junior-Suiten und Senior-Suiten auf Anfrage, nach Verfügbarkeit


Silvester 2015/2016 bei popula: Der Termin Silvester 2015/2016 fand schon vor 3036 Tagen statt. Mit Leverkusen hat sich "Silvester 2015/2016" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kasino Leverkusen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Silvester 2015/2016 ist nur eine von 180 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Donnerstag statt. Silvester 2015/2016 ist diese Woche in Leverkusen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Silvester 2015/2016, Kasino Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvester 2015/2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvester 2015/2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 18 Bewertungen und 1 Kommentar

Izabela Nowak   04.01.2016 | 19:39 Uhr

Silvester 2015/2016 im Restaurant „Zum Löwen“ in Leverkusen Menu exzellent. Ambiente schön. Service zuvorkommend. Feuerwerk atemberaubend Super Adresse für ältere Menschen, die ohne Musik am Silvesterabend speisen wollen. DJ hat gegen 23:30 angefangen leiser Musik zu machen. Also für jüngere Menschen nicht zum empfehlen. Ich bin 52 und war total enttäuscht. Zum Glück war da diese 6-Gänge-Menu und eigene Begleitung sonst absolute Langeweile. Ich habe mir dieses im Internet ausgesucht und keine Beachtung geschenkt der Formulierung: “Schwungvoll ins Neue Jahr mit unserem DJ“, das bedeutet Musik erst kurz vor Mitternacht!!! Empfehlenswert nur für Publikum ab 65-en Lebensjahr.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Silvester 2015/2016" wurde am Montag, 28. September 2015 von Bayer Gastronomie GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvester 2015/2016, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Kasino Leverkusen