Laden...

 

Soul United

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbrandstr. 21 50825 Köln
  • Event teilen:

Soul United
Hochgeladen von: Lothar Simon
Quelle: Soul United

Soul & Funk Klassiker der 70er und 80er Jahre, unvergessene Hits und Songperlen, interpretiert mit viel Spielfreude von gut eingespielten Musikern und präsentiert von einem wie immer bestens aufgelegten Sänger. Wie schon bei den letzten Konzerten: Soul United im Herbrand’s ist Party Live! Nach dem Gig geht die Party mit DJ weiter.


Soul United bei popula: Vor 3093 Tagen war Soul United, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Herbrands" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Heute wurde Soul United so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Soul United und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Soul United in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 31.10.2015 statt. Ein Großteil der 8607 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Theater und Konzerte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Soul United, Herbrands deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul United als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul United zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soul United" wurde am Sonntag, 27. September 2015 von Lothar Simon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul United, Samstag, 31. Oktober 2015, Herbrands