Laden...

Pop Javali

Club am Donnerstag präsentiert

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Pop Javali
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: pop Javali

Wer glaubt in Brasilien gibt es nur Caipirinha, Salsa und Lambada kann sich jetzt im Club am Donnerstag davon überzeugen das es musikalisch dort doch auch etwas härter zur Sache geht. BRASIL GOES METAL könnte das Motto lauten. Das Rock Trio Pop Javali ist schon seit 20 Jahren unterwegs und hat die Bühne schon mit Rockgrößen wie Deep Purple oder Uriah Heep geteilt. Ihr zweites Album "The Game of Fate" wurde als "Eins der besten Hard/Heavy veröffentlichen Alben der letzten Jahre" bezeichnet - So, das brasilianische Rock-Magazin "Roadie Crew". "
Das Roadie Crew Magazin" nominierte den Titel "The Game of Fate" von Pop Javali unter dem Besten 2014, in den drei Kategorien, "Bestes Album", "Bester Bassist" und "Bester Drummer". "

Also beste Voraussetzungen zum Headbanging und Caipi trinken

https://www.facebook.com/popjavali


Pop Javali bei popula: Der Eintrag "Pop Javali" existiert seit Donnerstag, dem 15. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Happy Billard findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 22814 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Pop Javali am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Oktober 15 stattfand. Pop Javali ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Pop Javali nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Pop Javali, Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Javali als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Javali zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop Javali" wurde am Sonntag, 27. September 2015 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Javali, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Happy Billard