Laden...

 

Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig

  • Datum: Samstag, 21. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Albertus-Magnus-Platz 1 50931 Köln

Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig
Hochgeladen von: eventim

Weil die 800 Tickets für die Lesung von Michael Nast im Felsenkeller rasend schnell ausverkauft waren, gibt es dort am 16.10. einen Zusatz-Termin! Michael Nast, Kolumnist und Autor des Bestsellers Ist das Liebe, oder kann das weg? gilt seit seiner Online-Kolumne Generation Beziehungsunfähig mit mehr als 2 Millionen Lesern und 160.000 Gefällt mir-Angaben auf der Website endgültig als das Sprachrohr der 18 bis 45-Jährigen. Kaum jemand beschreibt den Zeitgeist so wie dieser scharfsinnig tiefgründige Berliner.


Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig bei popula: Am 21.11.2015 wurde die Veranstaltung Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3050 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Universität zu Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Samstag, den 21. November 2015 begann die Veranstaltung Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig, Universität zu Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig" wurde am Samstag, 26. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig, Samstag, 21. November 2015, Universität zu Köln