Laden...

Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Ulmer Straße 234A 86156 Augsburg

Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015
Hochgeladen von: eventim

NATURALLY 7

Was ist der Unterschied zwischen Vocal Play und A Cappella? A Cappella ist singen ohne Instrumente. Vocal Play ist singen ohne Instrumente und gleichzeitig das Musikinstrument sein. Der Ursprung der Gruppe geht ins Jahr 1999 zurück, als Roger Thomas zusammen mit seinem Bruder Warren und fünf anderen Sängern eine Band gründete. Aber noch war man unentschlossen, sollte man sich als A Cappella Band formieren oder aber eine traditionelle Band werden? Roger hatte die simple, aber großartige Idee: Wir werden beides.

Er erinnerte sich an seine Kindheit und seinen Bruder Warren, der sich ein Schlagzeug wünschte, es aber nicht bekam, da ihre Mutter die Lärmbelästigung fürchtete. Um den Mangel eines wirklichen Schlagzeugs zu kompensierte, kam Warren auf die Idee, die Töne mit dem Mund zu imitieren (Toms, Becken, Snare und Bass-drum). Roger überredete seinen Bruder mit dieser Notlösung aus Kindertagen, der Schlagzeuger der Band zu werden, um die up-tempo-Songs ihres Repertoires zu vervollständigen. Die Idee fand Anklang bei den anderen Bandmitgliedern, und bald darauf suchte sich jeder das Instrument aus, das er imitieren wollte - die Stimmen wurden Instrumente: Vocal Play war geboren.

Seit Herbst 2007 ist nichts mehr, wie es war. Vom kleinen, jedoch feinen Erfolg wurden NATURALLY 7 auf die Bühne des großen Ruhmes katapultiert und sind zwischenzeitlich vor mehr als zwei Millionen Menschen aufgetreten. Als Gäste auf der Welttournee des international renommierten Sängers Michael Bublé wurde die Band in Europa, Kanada, Australien und den USA begeistert gefeiert! Seit Anfang 2009 geht es pausenlos weiter. Mit ihrer unglaublichen Fähigkeit, Instrumente täuschend echt zu imitieren, erobern NATURALLY 7, die erste Vocal Play Band überhaupt, die Herzen der Fans weltweit. Mit einem neuen Album im Gepäck kommen NATURALLY 7 wieder nach Deutschland auf Tournee.


Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015 bei popula: Die Daten zu "Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015" sind auf dem Stand des 08. Dezember 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Spectrum Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015 stattfindet und Augsburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015 in Augsburg Kreis Augsburg fand am Dienstag, den 08.12.2015 statt. Ein Großteil der 307 Veranstaltungen in Augsburg sind Comedy, Theater und . Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015 belegt diese Woche Rang 8 der begehrtesten Events in Augsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015, Spectrum Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015" wurde am Samstag, 26. September 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Naturally 7: The Voxmax-Tour 2015, Dienstag, 08. Dezember 2015, Spectrum Club