Laden...

5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer)

  • Datum: Montag, 26. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Straße 1 37154 Northeim
  • Event teilen:

5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer) bei popula: Die Infos zu "5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer)" sind auf dem Stand des 26. Oktober 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Nacht" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Northeim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Northeim ist. 5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Northeim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer) erreicht diese Woche Platz 20 der beliebtesten Events der Stadt Northeim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer), Theater der Nacht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer)" wurde am Samstag, 26. September 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5-Tage-Figurenbau-Kurs 2 für Fortgeschrittene (max. 10 Teilnehmer), Montag, 26. Oktober 2015, Theater der Nacht